Claudia Voggeneder

Das Medium

Erzengel Haniel

Claudia Voggeneder_Das Medium_Erzengel Haniel

Erzengel Haniel arbeitet mit dem türkisfarbenen Strahl! Er steht für Erweiterungen der Horizonts und Erkenntnisse der Zukunft.

Haniel bedeutet soviel wie, “Gottes Huld” und Mildtätigkeit. Die Energie von Haniel gibt jedem Menschen Kraft, sich aufzurichten und er führt Sie in seine Stärke. Er verbindet das hohe Bewusstsein mit der irdischen Kraft. Er richtet auf und erinnert uns daran wer wir wirklich sind, welche Fähigkeiten wir haben, hilft uns diese zu entfalten und gibt uns Mut sie auch zu leben.

Er hilft uns alle blockierenden Muster, Gedankenformen, den Selbstzweifel, unsere Egomuster, das Gefühl des nicht wert seins zu verwandeln. Er zeigt uns was unser nächster Schritt ist und gibt uns Mut diesen auch zu gehen. Der Mensch wird von ihm gestärkt dass man den Mut hat zu handeln und unser Potential wieder entfalten lernen und uns selbst zu erkennen. Er macht uns bewusst wo wir stehen und wer wir sind.

Er hilft den Menschen in folgenden Situationen:

  • um Blockaden in Bezug auf Fähigkeiten zu lösen
  • bei Selbstzweifel, wenn man sich nichts zutraut
  • in Entscheidungssituationen
  • bei Angst, Leid, Kummer und Hoffnungslosigkeit
  • seine Wahrheit zu erkennen
  • unterdrückte Gefühle zuzulassen
  • Eigenverantwortung
  • Sich für Neues öffnen
  • Selbstvertrauen zu bekommen
  • Kraft und Stärke zu erreichen

Ihm unterstehen folgende Engel:

  • Engel der Liebe
  • Engel des Vertrauens
  • Engel der Barmherzigkeit
  • Engel der Anziehung u.a

So erreichst Du mich

0043 / 732 / 67 56 71

In der Zeit von Mo-Fr 09:00 - 20:00 Uhr

WhatsApp: 0043 / 664 / 392 49 28

Email: info@dasmedium.com

Einzel-
Ausbildung

Premium Seelen-Coaching

Einzel Seelen-Coaching